





|

 |

Portale
Kuren wieder da In der Flaute Mitte der neunziger Jahre haben viele Kureinrichtungen Federn lassen oder sogar ganz aufgeben müssen. Inzwischen geht es nach einer Fokussierung auf die Kernkompetenzen langsam wieder aufwärts.
Die steigende Nachfrage schlägt sich auch im Erfolg des Portals kurkliniken.de nieder: nach eigenen Angaben verzeichnet es jeden Monat mehr als 100.000 Besuche. Neben den Infos zu Kur- und Rehakliniken bietet es Neuigkeiten aus dem Reha-und Therapiebereich sowie umfangreiche Hilfestellungen bei der Auswahl einer geeigneten Kurklinik aus der Datenbank von 1.350 Einträgen.
Ihre Präsentation pflegen die Kliniken selbst ein; nach dem Leistungsprofil kann der Interessent sich die optimale Einrichtung anzeigen lassen. Betreiber ist die Leverkusener Schlieper Online-Consulting. (bge)
http://www.kurkliniken.de
(Aus: Pharmaflash-Newsletter, 18/2003)
|
 |
  
. .
|






|