Ralf Schlieper

Ralf Schlieper (Gründer der Gesundheitsportale Kurkliniken.de & Rehacafe.de)

Das Neue Kurkliniken.de ist ein Projekt der von Ralf Schlieper gegründeten Internet-Agentur Schlieper Online-Consulting e.K. Die technische Realisierung erfolgte wie bereits 2002 durch das Böblinger Softwarehaus iAn interAKTIVnet GmbH.

Kurkliniken.de gibt es bereits seit 2002. Seit über 20 Jahren helfen wir Patienten, die optimale Kur- und Rehaklinik zu finden. Das Neue Kurkliniken.de setzt diese bewährte Tradition mit einer rundum modernisierten Website fort. Der Slogan von Kurkliniken.de: "Einfach gesund werden." steht auch für unser Bedienkonzept der Einfachheit und Schnelligkeit.

Im Neuen Kurkliniken.de stecken zahlreiche Verbesserungen: So wird es z.B. jetzt problemlos auf kleineren Endgeräten wie Smartphones und Tablets angezeigt. Wir bieten neue Services für verschiedene Patientengruppen wie z.B. Beihilfeempfänger, Selbstzahler, Privatpatienten an. Auch bieten wir viele neue Gesundheitsinformationen rund um Kur und Reha.

Wir freuen uns, Ihnen diese moderne Version 2.0 von Kurkliniken.de präsentieren zu können.

Nutzen Sie unsere kostenlosen Services, indem Sie sich neu registrieren, direkt einen Suchauftrag einstellen oder Kliniken nach freier Wahl kontaktieren.