Rehabilitand*innen aus Ostwestfalen-Lippe für Studienteilnahme gesucht

Gesucht werden…

Die Fakultät für Gesundheitswissenschaften der Universität Bielefeld sucht Menschen, die während der Pandemie (seit März 2020) eine Rehabilitation in einer Einrichtung in Ostwestfalen-Lippe (OWL) gemacht haben. Dazu gehören z.B. Bad Salzuflen, Bad Driburg und Bad Oeynhausen.

Wir möchten außerdem gerne mit Menschen Gespräche führen, die bald eine Reha machen werden, oder die wegen der Pandemie bisher auf ihre Reha verzichtet haben.

Ihre Erfahrungen und Sichtweisen als Reha-Patient*innen sind wichtig für die Verbesserung der Reha-Versorgung während einer Pandemiephase.

Wenn Sie zu diesen Patient*innengruppen gehören, freuen wir uns auf ein Interview mit Ihnen! Interviews sind per Telefon oder Video möglich. Beim Video müssen Sie sich nirgendwo registrieren: Sie bekommen einen Link von uns.

Video-Interview