Das Neue Kurkliniken.de ist online

Liebe Kunden und Nutzer unserer Gesundheitsportale Kurkliniken.de & Rehacafe.de,

das Neue Kurkliniken.de ist nun online

über Rückmeldungen würden wir uns freuen.

Das Neue Kurkliniken.de

Höhere Sicherheit

Wir möchten Sie hiermit darüber informieren, dass wichtige Sicherheits-Verbesserungen auf unseren Portalen vorgenommen wurden:

Für eine höhere Sicherheit unserer Besucher wurden Rehacafe.de & Kurkliniken.de komplett auf das sichere https:// Internet-Protokoll umgestellt. Alle Webadressen ändern sich daher von z.B. HTTP://www… auf HTTPS://www…

Neuregistrierung auf dem Neuen Kurkliniken.de

Bitte beachten Sie, dass auf dem Neuen Kurkliniken.de aufgrund der technischen Änderungen in der Datenbank und natürlich der notwendigen Anpassungen an die DSGVO eine Neuregistrierung für ALLE Nutzer unseres Portals (z.B. Patienten, Bewerber, Kliniken, Newsletterempfänger etc.) nötig sein wird. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.

Regelmäßige Neuerungen werden hier gepostet

An dieser Stelle werden weitere Informationen regelmäßig veröffentlicht.

Für weitere Informationen können Sie uns gerne anrufen unter (0 21 71) 50 14-30 oder eine Mail an info@kurkliniken.de schreiben.